Re: Wo schraubt man da, damit das VIMmern aufhört

yxcv@vienna.at schrieb am Montag, den 11. Dezember 2023:

> Unzulässiges Zeichen am Anfang in Zeile: ¢<94><94>/()/g

Vim Maintainer hier: Meine Glaskugel sagt, du verwendest ein Terminal,
dass nicht richtig konfiguriert ist.

> Vim ist schlimm genug. fast kein c&p in db11 und 12 aus dem Feierfuchs
> und jetzt das auch noch.

Was genau ist "jetzt das auch noch"? Copy & Paste sollte eigentlich auch
funktionieren.

> Nein, nano gar nicht, es reicht vim---. Komplett!

Ja, bitte richtigen nachvollziehbaren Bug posten, ansonsten wird man dir
nicht helfen können. Ansonsten könnten vi.stackexchange.com,
vim.reddit.com oder die vim-use mailingliste eher hilfreich sein, als
die Mailingliste hier. Aber bitte ordentlich beschreiben was genau das
Problem ist.

Viele Grüße
Christian
--
Die Wissenschaft ist der Verstand der Welt, die Kunst ihre Seele.
		-- Maxim Gorkij