Re: 14-Zoll-Thinkpad neu oder gebraucht?

On Thu, 16 Nov 2023 14:40:06 +0100, Preuße, Hilmar <hille42@web.de>
wrote:

>Warum dieses? Ein solches Gerät habe ich vor 2 oder 3 Jahren (gebraucht)
>erworben und wollte es durchaus noch einige zeit betreiben. Was ist Dein
>Grund es in Rente zu schicken?

Mir reicht die Performance einfach nicht mehr. Ich arbeite viel mit
VMs und da sind zwei CPU-Kerne doch etwas zu wenig, das X260 wird auch
sehr heiß und der Browser zu langsam.

Grüße
Marc
Mannheim, Germany  |     Beginning of Wisdom "     |