Re: Bind-Mount in ein chroot mit systemd

Hallo,

ich bin gerade mit Kollegen ebenfalls auf dieses Problem gestossen und
haben dafuer nun tatsaechlich einen funktionierenden Weg gefunden,
welcher in der Kombination von systemd + bind9 + chroot funktioniert.

Im Wiki habe ich das kurzfristig unter
https://wiki.debian.org/Bind9#Debian_Bookworm
dokumentiert. Es ist mein erster Edit im Wiki und ich habe nichts
dagegen, wenn diese Loesung nochmal geprueft und gegebenfalls
nachpoliert wird.

Gruesse,
Manuel Leiner

--
Manuel Leiner
Senior IT Systems Engineer (Linux)

noris network AG
Thomas-Mann-Straße 16-20
90471 Nürnberg
Deutschland

Tel +49 911 9352 1143
Fax +49 911 9352 100
Email manuel.leiner@noris.de

noris network AG - Mehr Leistung als Standard
Vorstand: Ingo Kraupa (Vorsitzender), Joachim Astel, Florian Sippel
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Stefan Schnabel - AG Nürnberg HRB 17689