Re: halb-OT: Formularsoftware onpremise gesucht

ich suche eine Software mit der man webbasierte Formulare erstellen kann.
Super wäre es, wenn es gleich direkt unter Debian installierbar wäre.
Kennt da jemand etwas?
Limesurvey wäre ja eher für Umfragen, aber so in der Art dachte ich.
Danke.

Dann bitte mehr Information, was du im Detail brauchst. Denn Formulare sind Abfragen bzw. Umfragen.

Google bietet da auch etwas und packt es dann in ein spreadsheet. MS palette ebenfalls (Namen vergessen).

Ich meine LibreOffice mit mysql/mariaDB kann auch derartiges. Oder war es nur Calc mit DB unterstützung?

Im php Bereich gab es eine ganze Palette an Umfragen Systemen/ Surveys. Wie aktuell diese sind, kann ich nicht mehr genau sagen.

Such mal nach "Form " Creator, Processor o.ä. Vermutlich ist da im php Umfeld noch ne ganze Menge.