Re: Zutty plötzlich nicht mehr Standard-Terminal

Am Thu, Jul 27, 2023 at 05:03:33PM +0200 schrieb Marc Haber:

> Grundsätzlich ist eine Vorauswahl erstmal nur das was sie ist: Eine
> Vorauswahl. Jeder darf das Terminal installieren und verwenden das ihm
> am besten gefällt.

Ich glaube, Du hast Martins Punkt nicht getroffen.
Seine Frage war eher, warum diese Vorauswahl sich mit der Mondphase
ändert.
Wobei ich dieses Verhalten weder erklären kann noch selber beobachten
konnte.
@Martin: Alle Versuche mit dem gleichen Installationsmedium?

Viele Grüße
Ulf