Re: Mit Wine eine Exe Datei herunterladen

Hallo,

ich bin zwar nur einfachster linux-user, doch fallen mir folgende Fragen
ein:

1.
Wie groß darf der USB-Stick sein, denn das Auto verarbeiten kann?

2.
Warum nicht mit fdisk den Stick präparieren, also alles löschen, eine neue
Dos-Tabelle anlegen und anschließend eine Primäre Partition  mit der
ganzen Größe anlegen, diese Tabelle schreiben und dann mit mkfs.exfat die
Partition formatieren. Dann bekomme ich doch z. B. /dev/sda und /dev/sda1,
wobei auf letztere  dann die Daten kämen.

Fragende Grüße

Dietmar