Re: Mit Wine eine Exe Datei herunterladen

Hallo Mechthilde,

danke für den Vorschlag, aber da ich gestern noch alles machen konnte, was am Ende dann aber wieder vom Auto nicht erkannt wurde warte ich nun auf den Test mit einem Windows PC. Wenn es dann auch wieder nicht klappt lasse ich es mal und warte ab bis dieses Update per OTA kommt.