Re: Chromium login funktioniert nicht mehr

> sagt mir auch das Programm selbst.
> .. Version 73.0.3683.75 (Entwickler-Build) built on Debian 9.8,
> running on Debian 9.13 (64-Bit)
> Ja, ich wollte schon länger auf diesem Rechner ein Update machen.
>
> Chromium will da ich laufend neu bei Google einlogge damit ich
> GMail oder anderes Google Kram aufrufen kann.
> Fehlt da irgendwie ein Schalter das sich Chromium Google login
> Daten merken soll oder kann?

Interessant… eine Freundin deren Computer ich betreue (aber einige
hundert Kilometer weit weg wohnt), hat mir das gleiche Problem
beschrieben (bei einer deutlich neueren Version von chromium)… ich
dachte bisher, das dass Problem vor dem Computer sitzen würde…

Nutzt hier noch jemand chromium mit Google und kann das Problem
bestätigen?

Einen schönen Tag noch!

--
Mit freundlichen Grüßen