Re: Chromium login funktioniert nicht mehr

Am 19.01.23 um 15:25 schrieb Michael Limburg:
Am 19.01.2023 schrieb Thomas:
Hallo,
Entpacken von chromium (73.0.3683.75-1~deb9u1) über
(73.0.3683.75-1~deb9u1) ...

Diese Version gehört zu den Paketen von Stretch (Debian 9).
Abgesehen davon, daß Stretch nicht mehr unterstützt wird,
ist das bei Dir tatsächlich installiert.

Hallo,
sagt mir auch das Programm selbst.
.. Version 73.0.3683.75 (Entwickler-Build) built on Debian 9.8, running on Debian 9.13 (64-Bit)
Ja, ich wollte schon länger auf diesem Rechner ein Update machen.

Chromium will da ich laufend neu bei Google einlogge damit ich GMail oder anderes Google Kram aufrufen kann. Fehlt da irgendwie ein Schalter das sich Chromium Google login Daten merken soll oder kann?