Re: testing angetestet

Am 08.01.2023 um 12:00 teilte Jan Bruns mit:

Moin,

Sehr bedauerlich finde ich auch, daß "medit" nicht mehr Bestandteil
von debian ist (anscheinend schon seit stable?). <snip> Ich meine,
ist ja nicht schlimm, aber nachzuvollziehen ist die Entscheidung
("weil Quellcode seit Jahren unverändert") halt für mich nicht.

Wovon ist die Rede: der hier [1]?

Für mich schon. Als Debian Maintainer / Developer ist man ja für das
komplette Paket zuständig, ggf. auch für Upstream Bugs. Dann ist es
praktisch einen aktiven Upstream zu haben, ansonsten bleibt man auf den
Bugs (ggf. RC) sitzen. Es ist nicht das erste Paket, was wegen "dead
Upstream" entfernt wird.

Hilmar

[1] https://sourceforge.net/projects/mooedit/files/
--