Re: Update von 9 nach 10 funktioniert nicht.

tobias schwibingerr <whyskyhigh@yahoo.de> writes:

> Bitte um Entschuldigung fuer schlechte Fehlerbeschreibung.
> Ich versuche nochmal.
> Ich starte den Rechner nach dem Update, er bleibt stehen und zeigt schwarzen
> Bildschirm mit weissen Schriftkolonnen.
> Dann kommt Meldung:
> Kernel panic - not syncing:
> Attempted to kill init!

Hmm - das ist übel.  Man müßte versuchen herauszufinden was da
schiefläuft und warum.

> Booten des Rechners geht dann nur im recovery mode, und da laeuft dann
> fast alles einwandfrei.

Interessant.  Habt ihr im Grub Auswahl zwischen verschiedenen Kerneln?
Fährt Debian vielleicht mit nem älteren Kernel normal hoch?

> War das verstaendlicher?

Auf jeden Fall.  Ist aber schwierig.  Jemand ne Idee?

Michael.