Re: aptitude kann sources list nicht mehr fehlerfrei lesen

On 20.07.21 19:13, Siegfrid Brandstätter wrote:
Am 20.07.21 um 17:15 schrieb Paul Muster:
On 20.07.21 17:35, Siegfrid Brandstätter wrote:

auf einmal kann ich kein aptitude update mehr machen ohne folgende Fehlermeldung zu erhalten:

Wenn du auf englischsprachige Fehlermeldungen umstellst, bekommst du mehr brauchbare Treffer bei der Suche mit einer Suchmaschine.

Sag mir bitte wie ich das umstelle, ich finde es nicht.

Was kommt denn, wenn du in die vor dir genutzte Suchmaschine die Wörter "debian fehlermeldungen englisch umstellen" einwirfst? Optional angereichert um "konsole".

mfG Paul