Re: webcams

Am 07.05.20 um 20:56 schrieb Hilmar Preuße:

> So, da drin steht "Firefox is now fully supported by Jitsi and the
> browser warning has been removed." und diese Information ist 20 Tage
> alt. Weiterhin liest sich das aber wie ein Bug / Limitierung in Jitsi,
> oder verstehe ich das falsch?
>
> Weiterhin finde ich auf [1] die Info, daß das ganze in FF 76 gehen
> solle. Woher also die Information, daß man FF nicht verwenden darf?
>
> Hilmar
>
> [1] https://github.com/jitsi/jitsi-meet/issues/4758

Ich hatte erst am Dienstag wieder ein Jitsi-Meeting, in das sich ein
Firefox-Teilnehmer - mit ESR, aber der angeblich ebenfalls gepatchten
ESR-Version - in den Chat eingeklinkt hat, und prompt drehte mein
CPU-Lüfter wieder hoch. Auf meine Bitte ist er rausgegangen, mit
Chromium wiedergekommen, schwupp lief der CPU-Lüfter wieder normal. Also
irgendwas ist da noch nicht ganz koscher. Vielleicht hat der Backport in
ESR nicht die gewünschte Wirkung?

-Stefan