Re: SD-Karte auf armhf-Wandboard ersetzen

Am 02.04.20 um 18:34 schrieb Jan Kappler:

> dd meckerte unterschiedliche Größe an,

Bei mir hat dd noch nie gemeckert, wenn das Zielmedium größer war als
die Quelle. → Dein Zielmedium war kleiner?

> Vermutlich klappt das nur mit zwei identischen Karten, die man also
> aus derselben Charge zugleich gekauft hat.

Nö, ich habe das schon oft zwischen den unterschiedlichsten Medien (USB,
SD, CF, HDD, SSD) gemacht und erst ein einziges Mal einen Ausfall
gehabt, als das eigentlich neue Zielmedium sich als defekt herausstellte.

Ich wundere mich…

LG
Frank