Nvidia Quadro P2000 unter Debian 10

Hallo,

ich habe einen Rechner mit Grafikkarte Nvidia Quadro P2000 mit Debian buster installiert, die Nvidia-Treiber-Pakete sind auch installiert. Doch obwohl die Grafikkarte - wie ich anhand der von lspci angezeigten PCI-ID überprüft habe - laut Readme-Datei vom Treiber unterstützt wird, kommt beim Versuch, die Module aus /lib/modules/4.19.0-6-amd64/updates/dkms/nvidia* zu laden, bei jedem Modul die Fehlermeldung:

modprobe: ERROR: could not insert '<module>': No such device

Was kann ich nun tun?

Viele Grüße
  Christoph