Re: Schwarzes Fenster von Tor

Am 08.11.19 um 14:50 schrieb Richard Kraut:

Am Donnerstag, den 07.11.2019, 00:21 +0000 schrieb Siegfrid Brandstätter:

in /tmp finde ich nichts was mit Torbrowser oder so zu tun hätte und das
Cache und config vom user habe ich auch in Bezug auf TB gelöscht.
War einen Versuch wert.

Auf der Konsole erhalte ich nur dies:

$ torbrowser-launcher
Tor Browser Launcher
By Micah Lee, licensed under MIT
version 0.3.2
https://github.com/micahflee/torbrowser-launcher
Launching Tor Browser.
Running
/home/tester1/.local/share/torbrowser/tbb/x86_64/tor-browser_en-US/start-
tor-browser.desktop
Launching './Browser/start-tor-browser --detach'...
Ich habe das mal bei mir hier selber ausprobiert. Den Fehler kann ich
nachvollziehen. Dabei habe ich den Torbrowser bisher noch nie benutzt, ist
also alles jungfräulich und neu - ohne irgendwelchen Ballast.
Lösen konnte ich das Problem aber auch nicht.

Zum besseren Verständnis habe ich außerdem einen Screenshot hochgeladen [1].

1: "https://send.firefox.com/download/12205a307b2f6826/#r7M-DPHr-GgyS_x5blqn3w
"

Danke für deine Mühen.
Ja genau so schaut das aus. Ist bei dir gleich beim ersten Versuch TB zu öffnen dies so gekommen? Wenn ja dann ist das sehr eigenartig, denn bei mir hat es zuvor ja funktioniert ohne dass es dazwischen ein update gab.

--
Beste Grüße
Sigi