Re: ICS-Daten werden nicht angezeigt

Hallo Werner,

Am Sonntag, 19. Mai 2019, 11:23:21 CEST schrieb Werner Mahr:
> Am Samstag, 18. Mai 2019, 23:26:53 CEST schrieb Matthias Müller:
snip

> [...]
[1]

> Ich hatte schon mal etwas ähnliches. Klapp mal die Liste mit verfügbaren
> Kalendern aus. Frag mich nicht warum, aber bei mir hat er einen neuen
> Kalender mit identischem Namen erstellt und den Termin dort eingetragen.
Danke für den Hinweis. Ist nicht passiert, hätte mich auch nicht weiter
gestört, Hauptsache die Termine sind fest gehalten.

Was ich versucht habe, war mit so einen Termin dann explizit einen neuen
Kalender zu erzeugen. Hat aber auch nicht funktioniert.

Ich habe dann mal in einer virtuellen Maschine, auf der eine openSUSE Leap 15
läuft, die Problematik nach zu stellen. Ich war damit insofern nicht
erfolgreich, als dass hier die ICS-Daten verarbeitet und richtig angezeigt
werden.

Das führt mich zur Vermutung
[1] Irgendwas fehlt, aber was?

--