Re: Stimmt was mit dem listserver nicht?

Dirk S. schrieb:

 Habe soeben auf meine beiden postings folgendes bekommen (hier ein
> Beispiel):
>
> Subject: Returned mail: see transcript for details
> [...]
> So eine Meldung hatte ich noch nie. Wasndas?

Irgendjemand der auf der Liste eingetragen ist hat eine Weiterleitung an
eine weitere, aber leider nicht empfangsbereite, Adresse aktiv und der
Weiterleitungs-Server schickt dann backscatter-Spam (an das From, also
diejenigen die auf der Liste schreiben) raus. Oder so :-)
Da gab es schon einige Diskussionen in den letzten Monaten zu.
Eigentlich wurde derjenige wohl schon ausgetragen, traegt sich aber
anscheinend immer wieder ein :-(
Hier kam jetzt aber trotzdem noch nix an :-)

Und wech,
Manne