Re: lightning funktioniert nach Update nicht mehr

> Hallo,
>
> System Netbook mit Intel N270 Dual CPU; 945 Chipsatz; Debian stretch.
>
> Gerade ein upgrade gemacht, thunderbird wurde auf Version 60.0 aktualisiert.
>
> Jetzt kann ich lightnung nicht mehr sehen, es taucht nicht mehr im thunderbird auf.
>
> Gibt es eine andere Lösung als auf die ältere Version von tunderbird zu wechseln ?

Ja, mal bitte mitteilen was Du genau installiert hast?

Wenn thunderbird zusammen mit thunderbird-l10n-de und lightning
installiert ist benötigt man *auch* lightning-l10n-de. Also immer
thunderbird-l10n zusammen lightning-l10n.

Hier hat uns Mozilla einen schönen Streich gespielt.

--
Mit freundlichen Grüßen
Carsten Schönert