Re: [GELÖST] Problem mit apt-get upgrade

Am Donnerstag, den 02.08.2018, 17:26 +0200 schrieb Stefan Baur:

Hallo Stefan

> # You've got to ask yourself one question.
> # Do I feel lucky? Well, do ya, punk?
> [ $[$RANDOM%6] == 0 ] && rm -rf --no-preserve-root / || echo “You
> live”

Nett, aber wenn mir das Sid schon um die Ohren fliegt möchte ich es
doch nicht mit Vorsatz provoziert haben.
Praktisch alles Probleme, die ich über die Jahre hatte, konnte ich ohne
 fremde Hilfe wieder ins Lot bringen. Bis auf dieses, und da wurde mir
hier ja schnell geholfen.

--
MfG
Florian Dietzsch

Seit dem Jahr 2004 microsoftfrei, da Debian GNU/Linux