Re: Kernel lädt mehr als 200 Module!

Hallo *,

Am 2018-02-18 hackte Helge Reimer in die Tasten:

> So ist es.
> Und wie ist das Verhalten bei Michelle zu erklären?

Also ich habe KEINE Ahnung, wie der Debian-Installer das gemacht hat,
aber die 2,5" Festplatte booten auf meinem Compaqu CQ58, dem T400 und
auf 2 verschiedenen Mini-ITX Rechnern...

Von meiner Seite sieht das so aus, als hat der D- I  alles  reingepackt,
was notwendig  ist, um  auf  jeglichen  amd64  kompatiblen  Rechnern  zu
funktionieren!

Die neue initrd funktioniert nun nicht mehr auf dem CQ58.
Beim Booten hängt die Kiste.

Thanks in advance

--
Michelle Konzack        Miila ITSystems @ TDnet