Re: vim.basic stürzt ab

On 10/25/2017 10:19 PM, Martin Steigerwald wrote:
> Klaus, ich bin nicht einverstanden mit Deinem Tonfall und sehe das auch nicht
> als Unterstützung für mich an, dass Du Christian so angehst. Frust zum
> Ausdruck bringen ist Eines, jemanden auf diese Art persönlich angreifen etwas
> Anderes.

sorry, mir ging lediglich das herumgeschwurbel auf die nerven. und das
darauf herumreiten, daß mit einer ~/.vimrc eh alles gut sei.
da zerbricht der upstream und der debian maintainer etwas, es ist alles
lang und breit von Dir und anderen in den bugreports dargelegt worden
und es gibt workarounds (wenn auch nicht hypsch).

daß man hier seinen unmut äußern darf, ohne jetzt eine debugging-session
aufzumachen, für ein feature, daß man so gar nicht wollte, sollte jedem
zustehen.

> Christian wollte helfen. Und ich wollte keine Zeit investieren, eine Funktion
> zu debuggen, die ich nicht nutzen möchte. Ich wollte einfach nur, dass die
> Maussteuerung standardmäßig aus ist, oder ich sie in /etc/vim/vimrc.local ohne
> Extra-Bastelei systemweit ausschalten kann.

sagte ich ja, wenn auch in anderen worten. ;-) wobei ich feststellen
muß, daß bei uns in den alpen das klima doch etwas rauher ist.

galiegrü, Klaus