eigene Regel für PolKit (Re: Mount USB Stick (Multiseat Einrichtung))

Hallo,
Auf der Suche nach meinem Mount-Problem bin ich auf einen Lösungsansatz
gestoßen.
Wenn man in der Datei
"/usr/share/polkit-1/actions/org.freedesktop.udisks2.policy" die
Einträge für " <action
id="org.freedesktop.udisks2.power-off-drive-other-seat">" bzw. "<action
id="org.freedesktop.udisks2.eject-media-other-seat">" ändert,
funktioniert das Mounten des USB-Sticks ohne root-Passwort.

Nun habe ich im Netz verschiedene Anleitungen gefunden, die aber alle
nicht richtig funktionieren.

Deshalb meine Fragen:
1. Wo speichere ich meine eigenen Einstellungen? In
"/etc/polkit-1/localauthority/50-local.d/" oder wo anders?
2. Wie müssen die Dateien benannt werden (".conf", ".plka", ...)?
3. Welches Format muss verwendet werden? XML oder anderes Format?
4. Wie stelle ich fest, ob die Änderungen korrekt sind (gibt es die
Möglichkeit polkit "gesprächig" zu machen/ gibt es ein Testtool), ohne
zu Rebooten?

Ich habe es mit folgender Datei versucht:
----------------/etc/polkit-1/localauthority/50-local.d/55-multiseat_mount.plka---------------------
[udisks]
Identity=unix-group:plugdev
Action=org.freedesktop.udisks2.filesystem-mount-other-seat
ResultAny=yes
----------------/etc/polkit-1/localauthority/50-local.d/55-multiseat_mount.plka---------------------

Was mache ich falsch? Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.......

--
Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Reinhardt