kdesu systemsettings- Anmeldebildschirm

Hallo,

auf einem KDE-4.14.2 habe ich ein Problem da sich der Login Bildschirm

nicht mit neuen Designs ergänzen lässt.

Ich starte mittels kdesu systemsettings, gehe unter Anmeldebildschirm auf

Design und “Neues Design herunterladen”. Nicht nur das sich die wenigsten

dort dann überhaupt nicht installieren lassen, werden die angeblich

installierten dann aber auch nicht angezeigt. Es gibt keine Möglichkeit diese

dann auszuwählen und anzuwenden. In der vorhandenen Liste ist das in

Verwendung befindliche auch gar nicht mit angeführt.

Wenn ich aber während des Vorgangs  “Neues Design herunterladen” auf

“Installiert” klicke sehe ich zwar die bereits installierten, aber sie sind

nirgends.

Wie lässt sich der Fehler beseitigen?

--

Liebe Grüße