Re: Keine Einträge von dmesg im journal / systemd

Hallo Sven,

> ,----
> `----

Hmm...mein ufw nutzt das LOG target. Vielleicht auch noch eine Sache der
Version. Es ist nur jetzt ohnehin so, dass mir das nötige Kernelmodul in
meinem Container nicht zur Verfügung steht und sich das auch nicht ohne
Weiteres erweitern lässt, bzw. nur auf Basis der Hardwarenodes. Und das
sei derzeit nicht angedacht, so der Provider.

Ich habe jedenfalls eine Menge dazugelernt und danke euch für die
Unterstützung. Dann muss es eben watch und dmesg tun.

Gruß
Michael