Re: UUID

Hallo Klaus,
wenn es sich um eine Installation handelt, die sich zuvor auf einem anderen (Datei-)System befunden hat, kommt die UUID, die gesucht wird wahrscheinlich aus der initrd. Hier würde ich einfach eine neue initrd aus dem laufenden System heraus erzeugen, dann sollte sich das Problem in Nichts auflösen.

Grüße
Ebi