Energiesparende Dul-Head PCI GraKa fuer Wheeze

Moin Leute,

benoetige einen Oldi Tip fuer eine Dual-Head PCI GraKa,  denn  ich  habe
einen einwandfrei funktionierenden  MiniITX  welcher  mit  24V  (19-32V)
funktioniert.  Habe 8 GByte SODIM und is genug zum arbeiten.

Zur Zeit habe ich einen Samsung mit 22 Zoll 1920x1280 und  externem  12V
Netzteil.

Ich will mit nun zwei kostenguenstige Monitore der gleichen  oder  einer
groesseren  Aufloesung  besorgen,  benoetige  aber  dann   dafuer   eine
Dual-Head GraKa.  Habe hier eine Matrox G45 Dual-Head 16 MByte, aber die
schluckt ueber 60W und hat KEINEN 4poligen Stromversorgungsanschluss.

Kann mit ein PCI GraKa oldi ein  paar  Tips  zu  einer  energiesparenden
GraKa geben, welche zudem einwandfrei  unter  Wheeze  laeuft?   Xinerama
sollte sie schon beherschen.

Achja, habe noch zwei G200 (Dual-Head und  Quad-Head)  rumfliegen,  aber
die schaffen die Aufloesung nicht.

Danke
Michelle

--