Re: Cross-grading 32 -> 64 Bit

Jan Kappler:

> leider kommt das bei mir selten vor, aber ich höre trotzdem verschiedene
> Podcasts. Danke für den Tipp! Diesen Podcast mit Tim Pritlove kannte ich
> bisher nicht, werde ihn aber wohl ebenfalls abonnieren.

Für mich völlig unvorstellbar, Pritlove ist für mich der Vater der
deutschen Podcastszene und CRE (früher: Chaosradio Express) war AFAIK
seine erste Sendung. :)

> Auf jeden Fall höre ich da mal rein, zumal ich Poettering bisher nur
> vom Lesen und bösen Kommentaren her kenne.

Das geht wahrscheinlich fast allen so und gerade deswegen finde ich es
gut, ihn mal selbst reden zu hören. Er geht durchaus auch (ungefragt)
auf Kritik ein, befindet sich in der Sendung aber nicht in der
Defensive. So hört man einfach einen echten Menschen über sein Projekt,
seine Entscheidungen und seine Motivation sprechen.

J.
--
I like my Toyota RAV4 because of the commanding view of the traffic
jams.