Verständnisfrage

Hallo Liste,

ich habe eine Frage zu den jigdo-Files für das Format amd64 DVD in der
Version Debian 8.1.0.

Vor ein paar Wochen habe ich mir das komplette Repository über jigdo
runtergeladen. 12 normale DVDs plus eine update Variante.

Jetzt habe ich darauf gewartet, dass es möglicherweise eine zweite
update DVD geben würde.

Gibt es auch, aber das repository wurde zwischenzeitlich auf die Version
8.2.0 umgestellt.

Frage, ich möchte nicht schon wieder das ganze repository runterladen
muessen.

Ist es sinnvoll, ratsam oder wie auch immer, die 13 8.1.0 er DVDs
einfach um die zweite update DVD aus dem 8.2.0 er repository zu ergaenzen?

Vielen Dank.

Matthias Schneider