Re: Btrfs Problem

Am Sonntag, den 05.07.2015, 09:30 +0200 schrieb Martin Steigerwald:

> Was spricht gegen die aktuelle Release 2014.11? Die könnte sogar einen
> Kernel haben, der versionstechnich nahe am Jessie-Kernel ist.

Ich arbeite bislang mit 2014.11 ohne Probleme. Die Entwicklung einiger
Kernel-Bereiche macht aber Fortschritte, bei denen ich mit der Zeit mehr
und mehr Inkompatibilitäten erwarten würde - z.B. in btrfs.
Ich will es dann mal mit einem testing-Image probieren.

--
Whatever became of Strange de Jim?  Well, he found a substitute for cocaine:
"You cover Q-tips with sandpaper and ram them up your nostrils as far as they