Re: Benachrichtigung bei Aktualisierung einer Website

On Saturday 16 May 2015 20:43:50 Michael Schuerig wrote:

> Ja, WebSec, http://baruch.ev-en.org/proj/websec/ . Gibt es als Debian
> Paket. Konfiguration per Textdatei, Änderungsmeldungen per Mail.
> Funktioniert hervorragend.

Ups, ich habe ungenau gelesen. Das mit dem Ton ist bei mir nicht
angekommen. Das legt nahe, dass es dir um die Überwachung in sehr kurzen
Zeitabständen geht. Dafür ist WebSec eher nicht sinnvoll. Ich würde
dafür eher Browser-Erweiterung nehmen. Etwa dieser hier

  https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/check4change/

die ich allerdings bisher nicht selbst ausprobiert habe.

Michael

--
Michael Schuerig
mailto:michael@schuerig.de