Re: Probleme beim Ausdrucken von PDF

Am Sonntag, 10. Mai 2015, 16:11:31 schrieb Jan Kappler:
> P.S.: Ich will die Kisten natürlich bald auf Jessie aktualisieren, aber
> über Wheezy natürlich. Weil meine Tests mit Gnome 3 eher katastrophal
> ausgegangen sind und die Einrichtung von MATE etwas fummelig war und ich
> zudem Probleme mit Grafik und Sound unter Wheezy habe, gibt es dafür die
> Test-Installation. Ich würde vorher aber gern die Probleme unter Debian
> 6 lösen...

Hmmm, wenn das Drucken mit neueren Debian-Versionen geht, sehe ich das als
einen Aufwand, der an sich nicht nötig ist.

Mit den Fehlermeldungen, die Du gepostet hab, kann ich nichts anfangen. Und
ich hab auch keine Squeeze-Systeme mehr.

Möglicherweise geht das vielen anderen hier auch so.

So oder so viel Glück beim Beheben, wenn Du den Aufwand wirklich betreiben
möchtest.