Re: Umstellung auf Jessie - kann ich systemd verhindern?

Hallo,
habt ihr Erfahrungen mit systemd gemacht insbesondere mit "Servern"
etc. warum man das (systemd) dort evtl. nicht einsetzen will auch gerne mit "exotischer Hardware"
-> Wenn ja gerne auch Links auf externe Ressourcen usw.
Hintergrund:
Habe einige Server die dringend Upgrades erfordern.
Teilweise sind die nur per ssh erreichbar, was blöd ist wenn z.B. die Netzwerkverbindung verlorengeht,
was mir teilweise auch schon mit Realtek und Intel NICs passiert ist ...

In älteren Web-Beiträgen hatte ich von einigen Problemen gelesen, wobei mich die Desktopseite nicht tangiert
da dort ja immer physischer Zugriff besteht und man das dann auch irgendwie repariert kriegt ...

Danke für Tipps
MH