Re: Problem mit sound am "Philips (or NXP)"

Am 01.04.2015 um 21:40 schrieb Andreas Tille:
> Hallo,

> Weil es die jüngste Datei in $HOME war.

> Wo wäre der denn zu finden?

> Also mein
>
>   $ vlc --version
> VLC media player 2.2.0-rc2 Weatherwax (revision 2.2.0-rc1-118-g22fda39)
>
> aus Testing zeigt mir kein Menu "Extras" im Hauptmenu und auch in den
> Untermenus kann ich es nicht finden. :-(

Au man, wo bleibt dein Forschergeist?
VLC hat in neueren Versionen (ich arbeite - noch - mit
squeeze-lts) den Menüpunkt schlicht umbenannt in "Werkzeuge".
Extrem schwer zu finden, wenn man sich mal durch die Menüs
hangelt. ;-)

Christoph

Siehe <http://www.pc-fluesterer.info/wordpress/download>