Re: kein Sound

Am 07.03.2014 17:40, schrieb Klaus Becker:
> Moin,
>
> man hat mir gesagt, meine Email käme in HTML an und in sehr grosser Schriftart an. HTML habe ich abgestellt, die Schrift ist so gross, weil ich sehr kurzsichtig bin. Da weiss ich nicht so recht, was ich da machen kann.

ist ja ok, wenn *du* die Schrift groß haben möchtest. Aber dafür
musst du nicht den Rest der Welt mit HTML-Mails "beglücken". Es
reicht, wenn du lokal deine Anzeige mit Ctrl-+ größer stellst
(und mit Ctrl-- kleiner). Jedenfalls bei Thunderbird und Firefox
gelten diese Tastencodes; bei deinem Kmail vielleicht auch.
Ansonsten musst du halt mal in der Hilfe suchen.

Christoph