Probleme mit ISO-Image

Ich wollte Debian in einer VirtualBox installieren auf meinem iMac
(MacOS 10.9) installieren. Leider scheitere ich schon im Ansatz, da ich
da gelade CD-ISO-Image nicht mounten kann.

Ich habe debian-7.3.0-amd64-CD-1.iso via BitTorrent geladen. Um ehrlich
zu sein, finde ich es nicht ganz offensichtlich, welches Image man laden
soll.

Beim Versuch, das Image zu mounten, erhalte ich die Meldung, dass es
"keine aktivierbaren Filesysteme" enthalte.

Hat jemand einen Tipp, was ich tun könnte?

Danke.

hs