Geräteempfehlung

Hi,

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Der Thread über iptables hat mich ein
wenig inspiriert und ich möchte mit Debian eine Stealth Firewall
bauen.

Software kein Problem. Ich suche jetzt nur die passende Hardware.

Voraussetzungen:
- Gigabit-Netzwerk
- entweder schon vorhanden oder Minimum Platz für 3 NICs
- klein (an Volumen) wie möglich.
- Finanziell: ebenfalls klein

Rest fast egal, da nur wenig Software rauf muss. Also ich käme auch
mit 512 MB aus. Mh, da fällt mir ein. Es würde vollkommen reichen,
wenn es möglich wäre, das System nur in der RAM zu halten.

Gruß,
Björn