Re: Debian wheezy: Wie Schrift und Bilder größer darstellen?

> Mit dem graphischen Schirm bin ich allerdings noch nicht weiter gekommen, auf dem Startbildschirm sind die Buchstaben schön groß, aber die aufgerufenen Programme sind immer noch zu klein.

Es ist ein neues Problem aufgetreten:
Die Maus funktioniert nicht mehr!
( bei openbox lxde)

Beim Booten, das bei mir noch über Berryboot abläuft, funktioniert sie noch, dann bei lxde nicht und später, bei Neubooten, ist wieder alles in Ordnung?

Kann man auf der Konsole irgendetwas reparieren?

VG
kpc