Re: Brainstorming: passive firewall

Bjoern Meier:

> Gern. Jetzt wo das System läuft, kann ich es auch besser formulieren.

Geht so! ;-)

Mal ganz konkret: Du hast auf Deinem Rechner eine GUI oder sonst
irgendeine Software, die Dir alle (aktiven|vergangengen|verhinderten)
(TCP|UDP)-Verbindungen von (bestimmten|allen) Clients anzeigt. Aus der
Liste kannst Du dann eine Verbindung auswählen und gezielt für die
Zukunft erlauben oder ablehnen?

J.
--
At night I go to the kitchen; specifically, the knife drawer.
[Agree]   [Disagree]