Re: Podcasts und RSS-Feeds - wie verwalten?

[Dieses Mal öffentlich, sorry.]

Jan Kappler:

> ich brauche mal wieder eine Anregung. Meine Frage: Mit welcher Software
> verwaltet ihr Podcasts und RSS-Feeds?

RSS-Feeds lese ich mit tt-rss auf einem eigenen Server. Für mich kommt
dafür nichts außerhalb des Browsers in Frage. Wenn Du einen Account zum
Testen oder auch für Länger haben willst, sag einfach Bescheid. Ich
brauche dafür nur den gewünschten Nutzernamen und eine Mailadresse, über
die ein Passwort zugestellt werden kann.

Podcasts nutze ich eher altertümlich. Das Runterladen erledigt hpodder
per Cron. Die Dateien rsynce ich dann bei Bedarf auf meinen per USB Mass
Storage angebundenen Player. Beliebige Downloadverzeichnisse pro Feed
sind konfigurierbar.

J.
--
In the west we kill people like chickens.
[Agree]   [Disagree]