Re: Virtuelle Konsolen weg

On Fri, Jun 21, 2013 at 10:48:56AM +0200, Martin Klaiber wrote:

> In der Hoffnung, niemanden verärgert zu haben,

Hallo Martin,

mich auf jeden Fall nicht. Ich sehe meine Nutzung von freier Software
genau in diesen Möglichkeiten und Herausforderungen. Ich bin auch
nicht davon ausgegangen, dass mir hier jemand antwortet: Mach das oder
das! Doch ich habe noch nie einen Kurs gemacht. Ich habe mich halt in
eine gewisse Selbständigkeit hineingewurstelt. Das gegenwärtige
Problem scheint meine bisherigen Fähigkeiten bisher zu überfordern.
Aber ich habe noch aus allen Problemen gelernt. Bis jetzt brauche ich
eure Hinweise. Sie bestehen vielleicht nur darin, zu sagen: Such so
oder so weiter!

Also alles ok von meiner Seite. Danke für die bisherigen Beiträge
dazu.

Übrigens bin ich ein geduldiger Mensch. Bei mir brauchten Lösungen
auch schon Monate.

Gerhard

--
Gerhard Kugler