fstab gehorcht mir nicht meh

Hallo Liste,

nun schlage ich mich mit dem nächsten Problem rum: Stecke ich einen
USB-Stick ein, wird er automatisch gemountet. Allerdings nicht immer am
selben Mountpoint.

In den udev-rules steht:
ACTION=="add" KERNEL=="sd?1", SUBSYSTEMS=="usb",
ATTRS{serial}=="278980985H9900", SYMLINK+="backup",
RUN+="/usr/bin/meinscript"

So weit, so gut.

Beim Einstecken des Sticks geschieht wie erwünscht, erwartet und
erhofft:
/dev/backup wird erstellt und verweist auf sdc1

Nun habe ich zunächst in der fstab folgenden Eintrag gemacht:
/dev/sdc1	/media/diamant	auto  rw,user,auto	0 0

Und es geschieht: Nichts.

Dasselbe, aber mit /dev/sdc1 ergibt auch kein Resultat. Der Stick wird
nicht gemountet.

Öffne ich Nautilus, sehe ich, dass der Stick da ist - er taucht dort
mit seinem Label DIAMANT auf. Klicke ich bei Nautilus auf den Stick,
wird er gemountet. Und zwar brav auf /media/diamant.

Welchen Denkfehler mache ich, dass hier der Stick nicht automatisch
beim Einstecken gemountet wird?

Übrigens habe ich zunächst versucht, ihn über die UUID zu mounten. Auch
hier: Kein Resultat. Als ich ihn dann aber über Nautilus anklickte,
wurde er zwar gemountet, allerdings spuckte Nautilus die Fehlermeldung
aus, dass ein Device mit dieser UUID nicht existiere - und ich habe
definitiv die richtige abgetippt - auch wenn es schon spät ist.

Danke für Eure Hilfe!

Galina