debian squeeze/wheezy störende Meldungen in /var/log/messages

Hallo,
Meine Hoffnungen nach dem wheezy Update diese Meldungen loszuwerden
haben sich leider nicht erfüllt.

May  3 11:13:35 pc kernel: [11291.245472] 3:2:1: cannot get freq at ep 0x84

Dise Meldung wiederholt sich andauernd, wenn ich etwas über mein usb
Headset abspiele
Habt Ihr eine Idee aus welchem Kernelmodul das genau stammt oder noch
besser eine Idee das ganz zu unterdrücken?
In meinem Fall machen die Meldungen keinen großen Sinn.
Es funktioniert alles wie es soll, daher k.A. warum sie ausgegeben
werden.
in /var/log/messages lässt sich so leider nur mühsam sinnvolles
rauslesen.

Vielen Dank.
MfG.
Halim