Re: Desktopsuche

On Friday 26 April 2013, Peter Schütt wrote:
> Ich möchte gerne eine Suche haben, die bei Google (oder Konkurrenz)
> und auf  meinem Desktop sucht und die Suchergebnisse übersichtlich
> untereinander präsentiert, so als wäre mein Desktop bei Google
> indiziert, was er natürlich nicht sein soll.

Möchtest du denn, dass Google die Suchanfragen sieht, die du über deine
eigenen Daten ausführst? Ich wäre da zurückhaltend.

Was die Suche selbst angeht, da warte (hoffe) ich auch noch darauf, dass
Nepomuk eines Tages brauchbare Ergebnisse liefert.

Michael

--
Michael Schuerig
mailto:michael@schuerig.de