Re: apt-get ist kaput DbDriver/File.pm line 44,

Vladislav Vorobiev schrieb:

> mir is der platz ausgegangen während einem Update.
> Kann man das noch irgend wie retten?

Kommt immer drauf an, auf welcher Partition o. Platte der Platz fehlt.
Meist war bei mir '/var' zu klein.

> dpkg: error processing /var/cache/apt/archives/libc6_2.13-38_i386.deb
> (--unpack):
>  subprocess new pre-installation script returned error exit status 1
> Errors were encountered while processing:
>  /var/cache/apt/archives/libc6_2.13-38_amd64.deb
>  /var/cache/apt/archives/libc6_2.13-38_i386.deb

Hier auch /var. Apt-get "arbeitet" darin.
Zum Installieren der Pakete muß danach auch Platz sein, wo die Pakete danach
landen. (z.B. '/usr')

Auf jeden Fall keine Panik. Apt-get & Co arbeiten an der abgebrochenen Stelle
weiter.

Ciao Marco!

--
Wer wehrt Not ab?
Ich pack alles nach dev/null und wandle den Spam & CO in Wärme um.