Re: Probleme seit linux-image-3.2.0-4-amd64(3.2.35-2, 3.2.39-2) update

Am Samstag, 16. März 2013 schrieb Martin Steigerwald:

> Naja, wie wäre es mit

> aptitude show xserver-xorg-video-intel

$ aptitude show xserver-xorg-video-intel

Paket: xserver-xorg-video-intel

Zustand: Installiert

Automatisch installiert: ja

Version: 2:2.19.0-6

> Ansonsten fällt mir zu Deinem Problem momentan nicht mehr viel ein.

> Außer Hardware-Probleme… oder zumal Du jetzt mit älterem Kernel auch

> Probleme hattest.

Das Problem hat sich durch abdrehen, arbeiten im Garten und Neustart gelöst, Beim letzten mal blieb anscheinend durch den Versuch mit dem neuen Kernel nach dem reboot was hängen. Aber nun lauft alles bestens mit dem alten Kernel.

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi