Re: iceweasel stuerzt laufend ab nach dist-upgrade von Lenny auf Squeeze

Hallo Jürgen!

Jürgen "F. Pennings" <j.pennings@gmx.de> schrieb:
> Was da so angeboten wird, ein pdf-Drucker, ein
> Übersetzer, Verbindung mit den sogenannten "sozialen" Netzwerken,
> Preisvergleicher etc., das brauche ich alles nicht.

Ich auch nicht... :)

Aber ohne Werbeblocker wie Adblock macht mir das surfen weit weniger
Spaß... der "muss"!

Für den Sicherheitsbewussten User wäre - um gegebenenfalls Javascript
zu unterdrücken - ein Plugin wie NoScript oder ScriptNo nicht
unpraktisch...

Der Webentwickler findet möglicherweise das Plugin "Web Developer"
nützlich (obwohl mittlerweile die internen Browserlösungen auch
schon recht hilfreich sind).

Was ich persönlich noch gerne benutze ist ein Plugin, das mir meine
"Morgenzeitung" öffnet (also es werden mit einem Klick alle "meine"
elf Lieblings-Websites geöffnet, die ich Morgens lesen
möchte), wie Morningcoffee oder "Daily Links".

Sonst brauche ich nix an Plugins...

--
Mit freundlichen Grüßen
Horst Felder  -  www.h-felder.de