Re: 14.-16.9: Bugs jagen in Berlin! Debian Bug Squashing Party.

Hallo,

erstmal sorry, dass ich erst so spät antworte, ich bin nicht auf
debian-user-german eingetragen und hatte vergessen, den
Mail-Followup-To-header zu setzen. (Habe ich jetzt gesetzt, wenn dein
Mailer den nicht automatisch beachtet, bitte mich in den CC setzen)

Du schriebst:
> Wo kann ich sowas auch mal einen Monat vorher und nicht 3 Tage vorher
> lesen?

Der kanonische Platz ist debian-events-eu (ist aber hauptsächlich
englisch), da hatte ich auch schon früher eine Ankündigung geschrieben.
Sorry, dass mir erst 3 Tage vorher eingefallen ist, dass so eine BSP
debian-user-german ja auch interessieren könnte. Zu meiner Verteidigung
kann ich sagen, dass ich auch zum ersten Mal eine BSP angekündigt habe.
(-;
Ich gelobe aber Besserung und werde in Zukunft diese Liste hier auch
früher informieren.

Gruß,

Mika

--