Re: Wlan in testing einrichten

On 07.06.2012 13:00, Niels Jende wrote:

> was hat Dein Kommentar mit *debian* zu tun? Genau, gar nichts! Der Siggi
> traut sich an Debian ran und hat nun konkrete Fragen

Seine "konkrete" Frage lautet derzeit "Wie konfiguriere ich das WLAN auf
meinem Router?" - und die hat _überhaupt nichts_ mit Debian zu tun.

> und wenn *Dir* das
> zu viel ist,
> dann lies doch einfach was anderes! Okay?

Dieses Rauschen auf der Liste führt meiner Einschätzung nach dazu, dass
Spezialisten sich abwenden. Nein, ich kann das nicht belegen. Ich selbst
- bei weitem kein Debian-Spezialist - zumindest hätte nur wenig Lust,
mich immer wieder durch einen Haufen Mist zu wühlen, bis man mal ein
wirkliches Debian-Problem findet.
Für "Problemstellungen" wie obige gibt es wesentlich passendere Foren
(und damit meine ich nicht irgendwelchen Web-basierten Kram, sondern
u.a. auch das Usenet).

mfG Paul, EOD