Re: Breitbandversorgung

Am Thu, 8 Mar 2012 15:48:59 +0200
schrieb Andrei POPESCU <andreimpopescu@gmail.com>:

> HTML wird (sehr oft leider) für Formatierung benutzt und ich wette es
> gibt bestimmt ein Paar E-mail Programme die eher Formatierung mit ins
> HTML schieben als CSS zu verwenden (oder gar keine Formatierung).

Ein E-Mail-Client soll keine Formatierung senden, auch nicht in CSS.
Ich habe nix dagegen, wenn eine standarisierte "semantik"-sprache in
E-Mails verwendet wird, also "gesagt" wird, was title sind, was quotes
sind, usw. usf. Das dann entsprechend zu formatieren ist Aufgabe des
E-Mailclients des Empfängers.

Vielleicht könnte man sich auf den Kompromiss einigen, anstatt der
Forderung "keine HTML-Mails" lieber "keine formatierten Mails" zu
nehmen?

Liebe Grüße,
Micha